Startseite
    Vergangenheitsbewältigung
    Gedanken über IHN, den Herrn
    Gespräche mit IHM
    Meine Lieben
    Ehefrauen-Dasein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    denkwaisen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   10.11.16 23:25
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/blindeswunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auf Wohnungssuche sein

-ist anstrengend
-nervenaufreibend
-aufregend
-stressig
-hoffentlich bald vorbei!!!

Eigentlich haben mein Liebster und ich die perfekte Wohnung ja schon gesehen, besichtigt und zum Non-plus-Ultra erkoren.
Jetzt warten wir eigentlich nur noch darauf, den Mietvertrag zu unterschreiben und dort einzuziehen.
Nein, de facto müssen wir den Mietvertrag unterschreiben, streichen und einziehen. Heißt, die ganze Sache wird etwas nervenaufreibender als sowieso. Aber das ist mir herzlichst egal, kann ich es doch kaum abwarten, endlich meinen eigenen Haushalt zu führen, in den mir außer meinem Mann keiner reinredet, wobei mein Mann nichts sagt, weil er ganz froh ist, dass ich das alles im Griff habe!

Ich sage euch, bei seiner Schwiegermama zu wohnen ist selbst nicht so toll, wenn diese Schwiegermama so toll ist wie meine! Denn ihr könnt euch sicher sein, dass eure Schwiegermama es IMMER besser weiß, euch IMMER reinredet, euch dabei IMMER "höchst sinnvolle" Ratschläge gibt und auch noch IMMER recht hat.
Nein, im Ernst, so schlimm ist meine Schwiegermama nicht, aber die von mir oben aufgeführten Eigenarten scheinen alle Schwiegermütter zu besitzen!
Manchmal sind sie auch ganz sinnvoll, z.B. wenn man seine beste weiße Bluse mit Tomatensoße(!) vollgetropft hat und nicht weiß, wie man den Mist wieder rausbekommt!^^

Ich hoffe jedenfalls und vertraue darauf, dass der Herr uns diese Chance gewährt, damit mein Leben wieder ein bisschen normaler wird!

10.1.10 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung