Startseite
    Vergangenheitsbewältigung
    Gedanken über IHN, den Herrn
    Gespräche mit IHM
    Meine Lieben
    Ehefrauen-Dasein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    denkwaisen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   10.11.16 23:25
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/blindeswunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwo zwischen oben und unten...

Ja, dort befand ich mich diese Woche. Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.

Aber man gut, dass ich immer noch meinen Herrn und Vater habe, bei dem ich das alles lassen kann.
So saß ich vorgestern abend hier auf meinem Sofa, vollkommen fertig und aufgelöst und betete, ER solle mir doch zeigen, wie ich wieder zu ihm kommen könne und wie ER mein Leben gestalten möchte auf dass es wieder ein wenig weniger stressig zugeht.
Und gestern und heute hat ER sich mir auf so wunderbare Weise offenbart, dass ich einfach nur glücklich sein kann!=)

Zum Beispiel, in dem Christen, den ich gestern in meinem Unterricht in dem Religionskurs im Jahrgang 11/12 kennen gelernt habe. Der im Unterricht ganz plötzlich von dem gottgegebenen Sinn des Menschen und der Freiheit durch Christus spricht. Und mir damit mein persönliches Highlight des Tages liefert!
Oder durch den Impact heute abend, der wieder wunderbar war! ER hat mir wieder einmal klar gemacht, dass ER das Bild meines Lebens malt, auch wenn ich nur die Teilstücke sehe. Und es gut ist, wie ER es macht! Auch wenn ich manchmal denke, es mache keinen Sinn.
Ich bin auf dem Weg, ganz klar. Ein geistliches Hoch habe ich noch lange nicht erreicht. Aber ich weiß nun, dass es sich lohnt, wirklich nach GOTT zu suchen! Und das tut gut!

Herr, bitte, bitte bleib dran an mir, sodass ich auch an dir dran bleiben kann. Es fällt mir manchmal wirklich schwer, aber ich liebe dich Vater und deshalb möchte ich mein Leben mit dir neu erleben!Dank dir für deine Liebe und deine Gnade!

5.3.10 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung