Startseite
    Vergangenheitsbewältigung
    Gedanken über IHN, den Herrn
    Gespräche mit IHM
    Meine Lieben
    Ehefrauen-Dasein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    denkwaisen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   10.11.16 23:25
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/blindeswunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SEINE Liebe verändert

Oha, wenn ich mir die Einträge aus der vergangenen Zeit so durchlese, stehe ich jetzt da und bin ehrlich überrascht!

Z.B. mein Gebet Anfang März, dass ich Gott wieder mehr in mein Leben lassen will. Wenn ich mir mein Leben jetzt anschaue, dann ist Gott gar nicht mehr wegzudenken. Ganz im Gegenteil, ich habe festgestellt, dass ich wirklich von IHM abhängig bin! Und, jaaa, das ist eine gute Abhängigkeit!

Bald wohnen Lars und ich ein halbes Jahr in unserer Wohnung. Ob mein Leben normaler geworden ist? Wohl eher weniger. Aber das ist denke ich ganz gut so!

Gott hat mir meine Ausbildung geschenkt, die ich im August anfangen werde, Freitag werd ich - GOTT sei Dank - aufs Hillsong-Konzert nach Düsseldorf fahren, Montag werde ich - GOTT sei wieder Dank - meine erste Teeniestunde in der LKG haben!

Zu Kirsten und den Kids habe ich auch wieder mehr Kontakt, sie sind für mich im Prinzip meine Familie - auch hier sei GOTT für zu danken!

Mein Herz brennt für IHN, auch wenn es das Leben mit manchen Leuten schwieriger gestaltet.
Aber: SEINE Liebe verändert!

2.6.10 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung